Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Erste Hilfe

Slider-Bild

Teamgeist

02.06.2012 |

Rollende Kugeln und fallende Kegel

Nach dem feinen Nachtessen ging es zum sportlichen Teil des Abends über. Nicht nur genug schnell, sondern auch zielgenau mussten die Kugeln über die Bahn rollen, um möglichst viele Kegeln zum Stürzen zu bewegen. Um allen Beteiligten eine Gewinnchance zu ermöglichen, konnte man Punkte «erben» oder «weitergeben». Neben dem tatsächlichen Sieger hatten am Schluss doch alle irgendwie gewonnen. Wir verbrachten einmal mehr einen schönen und lustigen Abend.

Dem Wirt des Restaurants Elggis in Netstal, Leo Häfeli, und seinem Team möchten wir an dieser Stelle nochmals für die tadellose Bewirtung und das Sponsoring der Kegelanlage ganz herzlich danken.

Nun gilt es noch eifrig für das Glarner-Bündner Turnfest (15. bis 17. Juni 2012) weiter zu trainieren.

Von: Armin Ryser