Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Erste Hilfe

Slider-Bild

Teamgeist

22.11.2014 |

PluSport am Turnerchränzli Ennenda 21./22.11.2014

"In 80 Minuten um die Welt" war das Motto des diesjährigen Chränzli in Ennenda. Der PluSport, Behindertensport Glarus und Umgebung, durfte sich auch dieses Mal wieder mit einem Beitrag beteiligen. Nach den Herbstferien wurde - unter der Federführung von Lilly Wülser - in der Zaunturnhalle in Glarus begonnen, die einzelnen Elemente einzustudieren. Da es galt die Stadt Paris zu verkörpern, mussten auch die Kostüme und Accessoires stimmen. Mit viel Engagement aller Beteiligten gelang es das Niveau immer höher zu drehen. Wie bei den grossen Stars verlief auch bei uns die Generalprobe relativ schlecht. Die beiden Auftritte waren dafür Top.

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Veranstalter für die Bereitschaft PluSport an ihrem Chränzli teilnehmen zu lassen. Ein grosses Merci an alle Personen die sich in irgend einer Art und Weise für das Gelingen unserer Auftritte eingesetzt haben.

Eine Auswahl der Bilder können auf dieser Webseite, unter der Kategorie "Galerie", eingesehen werden.

Mit sportlichem Gruss, Euer Präsi, Armin