Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Erste Hilfe

Slider-Bild

Teamgeist

17.05.2015 |

Nur Spielen - aber wie!

Eigentlich waren wir "nur" zum Spielen zusammengekommen; aber es wurde ein lässiger Vereinsanlass. Dank der guten Zusammenarbeit und der fröhlichen Stimmung konnten wir einmal mehr einen unvergesslichen Abend zusammen verbringen.

Die ersten Gäste trafen bereits vor der vereinbarten Zeit beim St. Fridolinsheim in Glarus ein. Schon bald wurde rege diskutiert und verschiedene Spiele gespielt. So wie man mochte, konnte man sich zu den einen oder anderen gesellen. Als die Spielerinnen und Spieler die Gerstensuppe mit den feinen Würsten riechen konnten, vermochten sie die Spiele abzuschliessen oder zu unterbrechen.

Auf das feine Nachtessen folgte das reichhaltige Dessertbuffet mit verschiedenen Kuchen und Tiramisu.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei den vielen helfenden Händen; den Mitgliedern und Gästen, die den Vereinsanlass wahrgenommen haben; sowie für die Gastfreundschaft der Katholischen Kirchgemeinschaft Glarus-Riedern-Ennenda.

Bei der Rubrik Galerie können die entsprechenden Fotos eingesehen werden.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Präsi, Armin