Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Erste Hilfe

Slider-Bild

Teamgeist

20.03.2022 |

Mitgliederversammlung 2022

Ethik-Statut angenommen

Das Ethik-Statut von Swiss Olympics ist per 1. Januar 2022 im Eilverfahren in Kraft gesetzt worden. Der Schweizer Sport erhält damit ein einheitliches und wirksames Instrument, mit welchem Ethik-Vorfälle untersucht und geahndet werden können und somit auch vermieden werden sollen. PluSport Glarus hat seine Statuten nicht nur mit dem Ethik-Statut erweitert, sondern ganz allgemein auf den neusten Stand gebracht.

 

Für 40-Jahre Vorstandsarbeit geehrt

Die Technische Leiterin wurde für 30-Jahre Vorstandsarbeit und der Präsident für 10-Jahre Vereinsleitung geehrt. Herzliche Gratulation!

 

Alles genehmigt

Die Versammlung hat dem Vorstand betreffend der Betriebsrechnung und der Bilanz die Decharge erteilt. Im Weiteren hat sie das Budget und das reichhaltige Jahresprogramm bewilligt.

Alle Anwesenden waren froh am Samstag, 19. März 2022, wieder an einer physischen Versammlung teilnehmen zu können und genossen den gemütlichen Ausklang.