Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Erste Hilfe

Slider-Bild

Teamgeist

29.03.2018 |

Hauptversammlung, 23.03.2018 - Wechsel im Vorstand

Nach 16 Jahren verlässt Lilly Wülser den Vorstand von PluSport Glarus. Nach einer Laudatio durch den Präsidenten und einem Geschenk wird ihre jahrelange Arbeit von der Versammlung mit Applaus verdankt. Neu tritt Martin Wieland in den Vorstand. Er ist seit 2015 im Verein. Der Verein habe ihm in dieser Zeit soviel gegeben, sodass er dem Verein etwas zurückgeben wolle. Mit diesen Worten übernimmt er das Ressort Kassier. Die restlichen Vorstandsmitglieder behalten ihre Ressorts. Das ebenfalls langjährige Vereinsmitglied, Jack Oertli, beabsichtigte das Amt des Revisors abzugeben. Auch er wurde mit einem Geschenk und grossem Applaus verdankt. Neu übernimmt Werner Hausmann die Aufgabe des Revisors.

Bildimpressionen sind unter der Rubrik Galerie einzusehen.

Euer Presi, Armin