Slider-Bild

Geselligkeit

Slider-Bild

Sportliche Betätigung

Slider-Bild

Teamgeist

12.12.2017 |

Chlaushock mit Zusatzpreis – aussergewöhnlich gewöhnlich

Einer der lässigen Lottopreise.

25 PluSportmitglieder nahmen am alljährlichen Chlaushock von PluSport Glarus teil. Etliche gingen mit mehr Bagage nach Hause, als sie gekommen waren.

Es schneite länger je mehr, als sich am Freitagabend, 08. Dezember 2017, die Vereinsmitglieder von PluSport Glarus und Umgebung zum Chlaushock im Bergli in Glarus trafen. Die Einen hatten vor dem fortwährend fallenden Schnee grossen Respekt, Andere erfreuten sich über die typische Adventsstimmung. Zwischen dem feinen Nachtessen und dem künstlerisch gestalteten Dessert waren zwei Lottorunden mit tollen Preisen angesagt. Als sich für die selbe Spielrunde tatsächlich zwei Personen gleichzeitig mit Lotto gemeldet haben (was nicht vorkommen sollte), wurde uns vom Wirtepaar spontan ein hauseigener Gutschein als Zusatzpreis zur Verfügung gestellt. Auch an dieser Stellen nochmals ein herzliches Dankeschön an Roman Gisin und Michaela Eberhard. Trotz dem Schneetreiben kamen alle Mitglieder – mit all ihren Preisen – wohlbehalten wieder nach Hause.

Euer Präsi, Armin Ryser